Unsere Akademie

15.09.2026

Rational Live

RATIONAL live iCombi + iVario – Informationsseminar für Interessenten an diesen Geräten.

[Seminare für Besitzer: Academy iCombiPro oder Academy iVario]

  • Dauer ca. 2 Stunden
  • Einmal anmelden, zwei Produkte kennenlernen
  • In kleinen Gruppen
  • Praxisnahe Anwendungen
  • Speisen gleich probieren
  • Durchgeführt von RATIONAL-Experten
  • Unverbindlich und kostenlos
21.09.2026

Pacojet 4

PACOJET live
Praxisworkshop mit dem neuen PACOJET 4.

Erleben Sie Pacojet live bei unseren Fachveranstaltungen! Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen. Auch bei Online-Seminaren haben Sie ortsunabhängig die Möglichkeit, sich mit uns und der Pacojet Community im virtuellen Raum zu treffen. Jedoch nichts geht über live bei uns in der WirtzGastroAkademie.

13.10.2026

Zeit...versetzt Garen - Cook&Chill + Cook&Freeze

Cool Compact stellt vor
Das brandheiße eiskalte Thema in der fortschrittlichen Küche. Frischeforum mit dem Schockkühler-/Froster VINTOS der neuen Generation.

Kochen mit weniger Stress und mehr Qualität durch zeit…versetzte Zubereitung. Convenience selbst produzieren mit

  1. Cook&Chill – Kochen/in 90 Minuten/ auf plus 3° Schock-Kühlen/ gekühlt Lagern/innerhalb 3 Tagen Regenerieren. 
  2. Cook&Freeze – Kochen/Schock-Frieren/ tiefgekühlt Lagern/ Regenerieren. 
03.11.2026

RATIONAL Academy iVario für Besitzer

RATIONAL Academy iVario

Workshop für unsere Kunden, die schon mit dem iVario arbeiten, erfahren hier, wie sie noch mehr aus ihren Geräten herausholen können.

Die Veranstaltungen sind getrennt nach den beiden Modellen. D.h.: es wird entweder auf iCombi oder auf iVario geschult. Kombinationsseminare sind nicht vorgesehen. 

Teilnehmerzahl max. 15 Personen.

17.11.2026

RATIONAL Academy iCombi Pro für Besitzer

RATIONAL Academy iCombi Pro

Workshop für unsere Kunden, die schon mit dem iCombi arbeiten, erfahren hier, wie sie noch mehr aus ihren Geräten herausholen können.

Die Veranstaltungen sind getrennt nach den beiden Modellen. D.h.: es wird entweder auf iCombi oder auf iVario geschult. Kombinationsseminare sind nicht vorgesehen. 

Teilnehmerzahl max. 15 Personen.